Reizstromtherapie / Iontophorese / Ultraschalltherapie in unserer Facharztpraxis in Schwabach

In unserer Facharztpraxis in Schwabach setzen wir Reizstrom zur Behandlung ein. Bei der Reizstromtherapie werden Hochfrequenz-Ströme mit über 300 kHz therapeutisch angewendet.

Hierzu zählen:

  • Ultraschall
  • Kurzwelle
  • Dezimeterwelle
  • Mikrowelle

Durch den Reizstrom kommt es zu einer Förderung der Durchblutung im Gewebe.

Der Strom wird durch Elektroden ins Gewebe geleitet. Durch den vermehrten Blutfluss beginnt der Körper, vermehrt Schadstoffe und Entzündungszellen abzutransportieren. Dies fördert eine beschleunigte Gesundung (Regeneration) des Gewebes durch gesteigerten Stoffwechsel und Entzündungshemmung.

Ärzte
in Hilpoltstein auf jameda
Bewertung wird geladen...
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
in Schwabach auf jameda
Bewertung wird geladen...
Focus-Gesundheit Arztsuche | Dr. med. Marco Börner

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich möchte Sie hiermit darüber informieren, dass ich die Praxis in Hilpoltstein zum 01. April 2022 verkauft habe.

Meine Praxis in Schwabach (Bahnhofstrasse 34, 91126 Schwabach, Tel.: 09122-6309100, E-Mail-Adresse: praxis@dr-boerner.de bleibt unverändert bestehen und wird von mir in gewohnter Weise weitergeführt.

Herzlichst
Ihr Dr. Marco Börner